Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ganzheitlichesicht.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: "Heilberuf"

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juni 2006, 01:47

Happy Birthday!

Von nun an geht's nur noch aufwärts mit Dir, Bodensenken sind nur noch Pausen vor der nächsten Steigerung! Du hast jetzt die richtige Reife und was Du schon gelebt hat, kann Dir keiner mehr nehmen und was noch kommt, kann alles krönen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tania!:birth

Liebe Grüße, Michael:knuddel
Spaltet ein Stück Holz, und ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr findet mich dort. (apokryph. Evangelium nach Thomas)

2

Freitag, 2. Juni 2006, 09:27

[SIZE=4]auch von mir liebe tania .....

herzlichen glückwunsch zum geburtstag !!!

:birth

willkommen im club :D

happy-birthday-grüße von susa :can[/SIZE]
"Eine Erfolgsformel kann ich den Menschen nicht geben, aber ich kann ihnen sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden."

Herbert Bayard Swope

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juli 2006, 01:12

Wieder ein Geburtstagskind!

Lieber Hardy,

alles GUTE zum GEBURTSTAG und einen schönen langen FEIERTAG, da es ja immerhin Freitag ist und ein schönes, langes Wochenende bevorsteht!

:birth

LG, Michael
Spaltet ein Stück Holz, und ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr findet mich dort. (apokryph. Evangelium nach Thomas)

4

Freitag, 14. Juli 2006, 21:51

Euch beiden wünsche ich alles, alles Gute.
Hoffe das der Blumengruß ankommt :D

Tja irgendwie klapptes nicht mit dem Bild einfügen
aber so.... funktioniert es auch nicht

Blümchen , Blümchen , Blümchen
Leben ist ganz einfach, was das Leben so schwer macht, ist der Mensch selber

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heike1« (14. Juli 2006, 21:56)

• Nachricht senden

5

Montag, 11. September 2006, 10:04

Das Baby wird volljährig: happy Birthday!

Dir, Butterfly-Baby, alles Gute zum Geburtstag:birth. Das Wetter scheint traumhaft:top für Schmetterlingsausflüge! Schmetterlinge waren früher auch ein Seelensymbol und die Seelen gelten als älter, als ihre jeweiligen zeitlichen Hüllen. Einundzwanzig Jahre - vor nicht all zu langer Zeit wurde man erst mit diesem Alter volljährig. Mit 18 Jahren hat man heute schon sein aktives Wahlrecht, bei Kommunalwahlen schon mit 16 Jahren aber mit 21 Jahren kann man sich nun, glaube ich, hier für alles wählen lassen und in den USA in den meisten Staaten endlich (nichtöffentlich) Bier:bier trinken. Damit steht einer Feier:weins nichts mehr im Wege, auch wenn dieser schöne Tag seit fünf Jahren im öffentlichen Bewußtsein von einem anderen Ereignis dominiert wird... Laß' es Dich nicht verdrießen!:eiei

LG, Michael:cheer

• Nachricht senden

6

Montag, 18. September 2006, 08:44

Nur noch ein Jahr...

Liebe Vera,

Lust auf blue monday :mania :rolleye :oggi :panic :foto :staun ???? Nur Mut :eiei !!! Heute habe ich es wieder gesehen: überall in unsren Straßen werden für "über 30-Party's" :eek geworben. Diese Qualifikation hast Du nun sicher erreicht :top. Nun mußt Du nur noch ein Jahr warten, bevor Du in den noch erlauchteren Kreis der Vierziger :grin(nicht zu verwechseln mit falschem Fuffziger :oma) eintreten kannst. Wenn Dir trotzdem - also ohne richtigen runden Geburtstag - nach toller Party :weins zumute ist: Ja, warum nicht, denn man ist auch nur einmal 39, 40, 41...:effe Und: was man hat, kann einem keiner mehr nehmen! :wolke7 :wolke9 Und viel Spaß :lol wird auch dabei gewesen sein. Noch mehr davon wünscht Dir mit

lieben Grüßen, Michael :birth

7

Montag, 18. September 2006, 10:26

auch von mir

DIE ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE !!!

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
"Eine Erfolgsformel kann ich den Menschen nicht geben, aber ich kann ihnen sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden."

Herbert Bayard Swope

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. September 2006, 01:25

Happy Birthday, Alfred Hetzl!

Lieber Alfred Hetzl,

nach Deinem kurzen bioenergetischen Intermetzl scheinst Du uns abhandengekommen zu sein :eek Schade!:weint Dabei wäre es schön, hier im Forum zusammen Geburtstag zu feiern, :birth zumal Du uns in diesem Leben an Lebenserfahrung ja Einiges voraus hast! Ich wünsche Dir ein schönes Fest :party mit Trunk:bier :weins , gutem Essen:ess Tanz:can und jede Menge anderem Spass:narr

LG, Michael ;)

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. September 2006, 09:59

Immer noch ein Twen...

Liebe Danie,

der September scheint der "geburtstagsreichste" :D Monat in unserem Forum zu sein und auch wenn viele User nicht so :n8 aktiv sind, möchte ich ungern jemanden vergessen :eek, wenn Ihr schon Euer Geburtsdatum angebt :frech

Also auch von dieser Seite aus herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oder: :birth. Du bist mit Deinen 29 Jahren ja noch ein sehr junger "Hüpfer" :cheer und somit hast Du noch Zeit, Deine vor einiger Zeit angekündigten Vorhaben, Heilpraktikerin und Homöopathin zu werden, :klass , umzusetzen.

Nun aber erst mal eine schöne Feier:weins und alles Gute für dcen Start auf runde Dreißig :mopp

LG, Michael

• Nachricht senden

10

Montag, 9. Oktober 2006, 00:01

Noch ein Geburtstagskind...

Ein Jahr mit Höhen :wolke9 und Tiefen :n8 :Vor einem Jahr ließen sich in diesem Forum, das noch bei "Funpic" lief, die ersten Mitglieder registrieren. Seitdem wurde viel zusammen gemacht: :dance, :party, :box, :backe, :keks, :knuddel. Also dann, ein Geburtstagsfoto :lame aus der webcam: :foto und schon könnte es unbeschwert weitergehen:can

:birth, Michael

11

Freitag, 13. Oktober 2006, 06:08

Zum Geburtstag

[SIZE=3]
Freitag der 13 :top

:birth :birth :birth

Lieber Michael,

zu Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich :weins Ich wünsche Dir viel Glück in allen Lebenslagen.

Ilka :pfiff
[/SIZE]
[SIZE=2]
Weich ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, LIEBE stärker als Gewalt!
[/size]

www.augenblickeeingefangen.npage.de

• Nachricht senden

12

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:41

RE: Zum Geburtstag

Zitat

Original von Ilka
[SIZE=3]
Freitag der 13 :top
[/SIZE]

Liebe Ilka,

vielen herzlichen Dank! Abgesehen von unserem Kater und Hund bist Du die erste Gratulantin heute gewesen! Für mich war Freitag der 13. nie ein Pechtag und heute erst recht nicht. Ich denke oft, ich genieße die bestimmt enorme Sonnenseite dieses Tages, der von anderen, Ängstlichen so sehr mit Schattenerwartungen aufgeladen wurde... :cool

Hättest Du übrigens Deinen Geburtstag hier erwähnt, hätten wir Dir auch gratulieren können. Die applaudierenden Hände von Susa in der Shoutbox vom 24.9. deuten so etwas an, aber da war's schon zu spät...

Wie auch immer, LG, Michael

Beruf: Heilpraktikerin/Homöopathin

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:02

nönö Micha.....Ilka kommt erst noch dran mit Geburtstag.... ;-)

Aber schön hab ich mich heute mal wieder eingeloggt und kann dir noch rechtzeitig zu deinem Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche "überreichen". :-)

Ich wünsche dir ganz herzlich alles Gute und auf dass sich dein Leben aufs Wunderbarste vor dir entfalte!

Bea
The purpose of life is joy; its basis is freedom; its result is growth.
ABRAHAM - HICKS

14

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:42

RE: Zum Geburtstag

Zitat

Original von Michael

Für mich war Freitag der 13. nie ein Pechtag und heute erst recht nicht.

Für mich auch nicht, darum das: :top

Gerade HEUTE bekam ich ein Päckchen von einer Freundin, DIE Überraschung :)) Und auch sonst ist die 13 für mich eher das Gegenteil von schlecht.

Zitat

Hättest Du übrigens Deinen Geburtstag hier erwähnt, hätten wir Dir auch gratulieren können. Die applaudierenden Hände von Susa in der Shoutbox vom 24.9. deuten so etwas an, aber da war's schon zu spät...

Denk mal an die "offizielle" Eröffnung des Forums ;) dann kennst Du meinen Geburtstag :D

Die applaudierenden Hände von Susa in der Shoutbox bezeihen sich auf die vorausgegangenen Äußerungen und Personen dort. Vielleicht findest Du durch, ist aber nicht so wichtig.

Eine schöne Feier wünsche ich Dir.

LG Ilka
[SIZE=2]
[/size]

15

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:43

Zitat

Original von Bea
nönö Micha.....Ilka kommt erst noch dran mit Geburtstag.... ;-)

;) ;) ;)
[SIZE=2]
[/size]

• Nachricht senden

16

Samstag, 14. Oktober 2006, 05:44

Vielen Dank!

Also, für alle Glückwünsche herzlichen Dank :danke. War eine sehr schöne Feier :party hier. Doch nach 24 Stunden bewußt wach sein und vollendetem Aufräumen wird's nun Zeit für eine Mütze Schlaf:slap

LG, Michael

• Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:00

Happy birthday nafrijar!

Liebe nafrijar, :top

zu Deinem runden Geburtstag :)) die herzlichsten Glückwünsche! :D Möge das Wetter für einen schönen "goldenen" Herbstspaziergang mitspielen und der Auftakt zu einer tollen Geburtstagsfeier :weins sein!

Alles Gute :birth,

LG, Michael

18

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:32

oh lieber michael,

asche auf mein haupt und dir nachträglich die allerbesten geburtstagsglückwünsche.

lass´ dich feste drücken (im geiste) und dir viel kraft und freude für deinen weiteren lebensweg schicken.

ganz lieben gruß von susa, die erst heute wieder aus der versenkung aufgetaucht ist.

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Herbert Bayard Swope

19

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:41

Hurraaaaa

Zitat

Original von susa
gruß von susa, die erst heute wieder aus der versenkung aufgetaucht ist.

Hallo Susa,

schön, daß Du wieder aufgetaucht bist. Glückwunsch, damit es hierher paßt ;)

:cheer :cheer :cheer Auch an dieser Stelle nochmals weiterhin :guteb

Ganz liebe Grüße :knuddel

Ilka :kussi
[SIZE=2]
[/size]

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:03

Zitat

Original von susa
oh lieber michael,
lass´ dich feste drücken (im geiste) und dir viel kraft und freude für deinen weiteren lebensweg schicken.

Liebe Susa,

viele, viele Dankeschöns :danke

Zitat

ganz lieben gruß von susa, die erst heute wieder aus der versenkung aufgetaucht ist.

...und :winke willkommen zurück :gutwer

LG, Michael