Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ganzheitlichesicht.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: "Heilberuf"

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2007, 23:30

April, April! Ernsthaftes über den Aprilscherz

Lachen:lol ist gesund :grin. Am ersten April :Dwird angeblich besonders viel gelacht :oo:foto:biki:staun, vorallem schadenfroh:haha. Man kann genauso über sich selbst erschrecken :schre wie über sich lachen, wenn einem das passiert: :frosch Über einen gelungenen Aprilscherz der harmlosen Art lachen sich am Ende der Fopper:frech und der Genasweiste :P gemeinsam scheckig. Es gibt aber auch "böse" :pill Aprilscherze :rolleye die den Anderen in Angst und Schrecken versetzen:panic. Aber egal, Mancher lacht sich auf alles eine Möhre :moeh. Und wie habt Ihr heute Euren 1. April verlebt??( Falls Euch nichts aufgefallen und auch nichts eingefallen :grueb ist, hier wenig zum Nachlesen:klo2 über die (mögliche ;) ) Historie des Aprilscherzes :licht. :cool:guck:http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz .Und wer's verpasst;( hat oder dieses Mal das Nachsehen :red hatte und zu den Angeführten :( gehörte: Rache X(ist süß und sie muß einen langen Atem:niko haben: denn der nächste 1. April ist in einem Jahr :D Also ärgert Euch nicht :oggi und seid nicht all zu sauer:boese1 und auch schmollen :schmo hilft da wenig:nä, einfach abwarten, nach einem Jahr hat es der Witzbold :mania wieder vergessen:eiei und da:effe schlägt Eure Stunde :cool, aber bitte fair:)) und nicht so:voo oder so:base. Lieber ein kleiner Zaubertrank in den Tee:coff:drug und dann kräftig feiern:party:pfiff. So, nun macht mal schnell den PC aus, bevor Euch das passiert: :lame. So wie bei "Killerplauze" Raabs:depp "Fight":box gegen die Halmich:backe. Manchmal soll man lieber das Maul :blah halten:], sonst gehts so aus::egg:krueck. Da kann man nur noch:guteb wünschen.:frech. So, jetzt volle Deckung:klo1 und :mahl äh, ich meine: :gutena.Ach und sollte Euch in der letzten halben Stunde heute noch der begegnen: :sense, einfach ein beherztes:nerv und abtauchen::n8, so tun als ob und am Ende hoffen:gutwer. Und wenn Sensi nicht freiwillig geht, na dann etwas Nachdruck: :zwil.Am Ende sagt auch er nur: "April, April":narr und Du kannst noch eine weiterrauchen:zigg, weitersaufen:bier oder weiter:schna, naja, alles wie bisher, bis zum nächsten Mal;)

LG, Michael:evil:
Spaltet ein Stück Holz, und ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr findet mich dort. (apokryph. Evangelium nach Thomas)

2

Montag, 2. April 2007, 11:19

wir haben gestern den geburtstag meines göttergatten gefeiert - er und sein zwillingbruder sind aprilscherze ;) ..... das wetter war toll, die gäste sehr nett, was will man mehr ....

im übrigen wurde ich in meiner jugend mehrfach opfer sehr übler und makaberer aprilscherze, von daher halte ich davon nicht mehr viel.

LG*susa
"Eine Erfolgsformel kann ich den Menschen nicht geben, aber ich kann ihnen sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden."

Herbert Bayard Swope

3

Montag, 2. April 2007, 19:55

Hi zusammen

Susa, ich persönlich lasse mich extrem leicht auf die Schippe nehmen, zum Glück hat es nie jemand ausgenutzt. Einmal wurde am Radio erzählt es würde an dem Tag überraschend schneien (wobei es dieses Jahr hier wirklich kurz davor noch geschneit hat, aber damals war das unrealistisch) und ich habs prompt allen erzählt....es fanden es alle total lustig dass ich darauf reingefallen war.

Meine Grossmutter hat mir erzählt dass ihr Vater (=mein Ugrossvater) noch das Gefühl hatte man müsse schon einen zünftigen Scherz machen, da wurde mal ihr Bruder grundlos eine Stunde lang auf einen Marsch ins Tal (sie waren Bergbauern) geschickt und so Dinge.....ich hätte das überhaupt nicht lustig gefunden!

Liebe Grüsse

Pony

• Nachricht senden

4

Montag, 9. April 2007, 11:55

Ostermontag-Vernichtungsfeier - Verspäteter Aprilscherz oder was?

Nein, doch kein verspäteter Aprilscherz ;): die Ostermontag-Vernichtungsfeier ist im ländlichen Raum der Bevölkerung ("Brot und Spiele" für das Volk?!) schon seit vielen hundert Jahren ein Anliegen, konnte doch jeder noch mal tüchtig auf die Pauke hauen, sich einen hinter die Binde gießen :party und die Sau rauslassen: Vernichtet wurde das vorösterliche Fasten bis der Ranzen prall war und auch die mit Osterfeuern ausgetriebenen Geister :gost konnten dann, wenn man ihrer habhaft wurde, genüßlich und rituell verzehrt werden (nein, dass ist jetzt die Aprilscherzkomponente... :frech).
Aber neben dem Völlern kam auch der Wettkampf :box und der Sport (eben doch "Brot und Spiele"!:))) zu seinem Recht, gerade bei den Bajuvaren und Schweizern. Nachlesen könnt Ihr die Kuriositäten auch hier im Internet: http://www.wissenswertes.at/index.php?id=ostermontag und bei http://de.wikipedia.org/wiki/Ostermontag .

Euch allen beschert die christliche Tradition der Feierwochen (jeweils 8 Tage) zu Weihnachten, Ostern und Pfingsten mit dem jeweiligen zweiten Feiertag (Bei Weihnachten der Stephanstag am 26.12., Ostern und Pfingsten jeweils ein Montag) einen zweiten arbeitsfreien Ferientag. Genießt ihn schön!:]

LG Michael :cool
Spaltet ein Stück Holz, und ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr findet mich dort. (apokryph. Evangelium nach Thomas)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. April 2008, 00:38

April, April! Brunftzeitverordnung ab 1.4. in Niedersachsen

Aus gegebenem Anlass und diesmal mal rechtzeitig! Vor einem Jahr war der erste April schon fast vorbei und das nach Uhrenvorstellen und Sommerzeit... Ach ja, bald soll es auch wieder eine Frühlingszeit geben: Frau Dr. Familienministerin will mit Herrn Dr. Innenminister zu einem bundesweiten Zeugungsaktionstag aufrufen und vorbildgebend dieses Jahr schon mal die niedersächsische Brunftzeit mit der zweiten Männerverordnung einläuten: Ordnungsgemäß verheiratete Männer, die nicht mindestens zwei Kinder für die Entlastung der Rentenkasse gezeugt haben, werden vom 1.4. bis zum 30.6. eines Jahres ab spätestens 23 h ins Ehebett beordert. Der PC bleit dann aus :rolleye . Glaubt ihr nicht? Dann guckt mal da (klick drauf) :guck

Zitat

Original von Michael
Lachen:lol ist gesund :grin. Am ersten April :Dwird angeblich besonders viel gelacht :oo:foto:biki:staun, vorallem schadenfroh:haha. Man kann genauso über sich selbst erschrecken :schre wie über sich lachen, wenn einem das passiert: :frosch Über einen gelungenen Aprilscherz der harmlosen Art lachen sich am Ende der Fopper:frech und der Genasweiste :P gemeinsam scheckig. Es gibt aber auch "böse" :pill Aprilscherze :rolleye die den Anderen in Angst und Schrecken versetzen:panic. Aber egal, Mancher lacht sich auf alles eine Möhre :moeh. Und wie habt Ihr heute Euren 1. April verlebt??( Falls Euch nichts aufgefallen und auch nichts eingefallen :grueb ist, hier wenig zum Nachlesen:klo2 über die (mögliche ;) ) Historie des Aprilscherzes :licht. :cool:guck:http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz .Und wer's verpasst;( hat oder dieses Mal das Nachsehen :red hatte und zu den Angeführten :( gehörte: Rache X(ist süß und sie muß einen langen Atem:niko haben: denn der nächste 1. April ist in einem Jahr :D Also ärgert Euch nicht :oggi und seid nicht all zu sauer:boese1 und auch schmollen :schmo hilft da wenig:nä, einfach abwarten, nach einem Jahr hat es der Witzbold :mania wieder vergessen:eiei und da:effe schlägt Eure Stunde :cool, aber bitte fair:)) und nicht so:voo oder so:base. Lieber ein kleiner Zaubertrank in den Tee:coff:drug und dann kräftig feiern:party:pfiff. So, nun macht mal schnell den PC aus, bevor Euch das passiert: :lame. So wie bei "Killerplauze" Raabs:depp "Fight":box gegen die Halmich:backe. Manchmal soll man lieber das Maul :blah halten:], sonst gehts so aus::egg:krueck. Da kann man nur noch:guteb wünschen.:frech. So, jetzt volle Deckung:klo1 und :mahl äh, ich meine: :gutena.Ach und sollte Euch in der letzten halben Stunde heute noch der begegnen: :sense, einfach ein beherztes:nerv und abtauchen::n8, so tun als ob und am Ende hoffen:gutwer. Und wenn Sensi nicht freiwillig geht, na dann etwas Nachdruck: :zwil.Am Ende sagt auch er nur: "April, April":narr und Du kannst noch eine weiterrauchen:zigg, weitersaufen:bier oder weiter:schna, naja, alles wie bisher, bis zum nächsten Mal;)

LG, Michael:evil:

Na dann, Halali,

Michael