Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ganzheitlichesicht.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: "Heilberuf"

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:17

hab' ich was verpennt?!

Zitat

Original von Heike1
:rolleye Ich glaub Susa hat doch auch am 10.6. einen Feiertag :cool alles Gute

Tschüß Heike

Hm, meinst Du ?( ?:help! Also, dann hab' ich's verpennt :red. Also, dann natürlich:birth:weins (aber ich bin mir immer noch nicht sicher:grueb)...

LG Michael
Spaltet ein Stück Holz, und ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr findet mich dort. (apokryph. Evangelium nach Thomas)

102

Montag, 16. Juni 2008, 12:22

:D :D :D .

danke liebe heike - du hattest recht !!!

lieber michael, danke auch für deine glückwünsche, auch wenn du nicht wusstest für was ;) . geburtstag war es nicht !!!!!

LG*susa
"Eine Erfolgsformel kann ich den Menschen nicht geben, aber ich kann ihnen sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden."

Herbert Bayard Swope

• Nachricht senden

103

Montag, 14. Juli 2008, 07:20

Lieber Hardy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zitat

Original von Michael

Zitat

Original von Michael
Lieber Hardy,

alles GUTE zum GEBURTSTAG und einen schönen langen FEIERTAG, da es ja immerhin Freitag ist und ein schönes, langes Wochenende bevorsteht!

:birth

LG, Michael

Moin, Hardy :D,

Du Glückspilz!:)) Wie vor einem Jahr hast Du schon wieder Geburtstag:klat und wieder an einem Wochenende!:top Und das Wetter ist sogar gut genug zum Segeln :tita, Motoradfahren :mopp oder für den Biergarten:bier oder für Musik:pfiff und Tanz:dance unter freiem Himmel. Für die Franzosen ist klar:)), an ihrem Nationalfeiertag:can wird auch dieses Jahr wieder gefeiert::weins. Oder willst Du einfach nur ausspannen:urla ? Auf jeden Fall: :birth

LG, Michael

Moin, Hardy,

nun hast Du schon eine ganze Sammlung:)) von Geburtstags-Glückwunschkarten ;). Nach zwei Wochenenden, musst Du nun wohl am Montag einmal blau:mania machen, um Deinen Geburtstag zu feiern:party. Darum stosse:weins ich schon mal am frühen Morgen auf Dein Wohlergehen an :D!
LG, Michael
Spaltet ein Stück Holz, und ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr findet mich dort. (apokryph. Evangelium nach Thomas)

• Nachricht senden

104

Samstag, 19. Juli 2008, 01:25

Sieben mal Sieben

Zitat

Original von Michael
Liebe Sabine,
für Deine Geburtstagsparty :party am Strand :urla drücke ich Dir fest die Daumen :top und wünsche Dir von hier schon mal Glück, Zufriedenheit, Freude, Gesundheit und für heute gutes Wetter :)). Mit Deinen viermal Zwölf scheinst Du mit der heilgen Zahl in eine besonders stabile Phase zu gehen, denn es sinds ja auch zwölfmal Vier. Und das in einer Zeit der Wandlung? Aber Du kannst Dich auch 5,33 mal im 9. Himmel:wolke9 fühlen und ab nächstem Jahr als besonderes Highlight siebenmal im siebten Himmel :wolke7, womit Du auch nach spirituellem Denken in sieben Jahrsiebten einmal durch alle Deine Chakren gewandelt bist, um dann eine Stufe transformierter den Zyklus erneut zu beginnen...
Alles Gute, herzliche Glückwünsche, :birth
Michael

Liebe Sabine,

jetzt ist es soweit. Dein siebtes Jahrsiebt hast Du heute erreicht und damit das letzte Jahr in einem wichtigen Lebenszyklus. Für dieses besondere Jahr wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Weisheit,
liebe Grüße, Michael

• Nachricht senden

105

Montag, 21. Juli 2008, 00:44

RE: Happy Birthday, gabs!

Zitat

Original von Michael
Liebe gabs,

zweimal einundzwanzig :D, sozusagen doppelt volljährig im alten Sinne, das ist doch schon was :)) . Da rutscht man in die Zeit, in der man es endlich noch mal wissen will :top! Wie Du in Deinem Profil schriebst, hast Du Deine Heilpraktikerinnenausbildung (seit 2000) nach der Geburt Deiner Tochter 2003 wieder "auf Eis gelegt". Nun, vier Jahre später, geht Dein Töchterchen ja schon in den Kindergarten und Du wieder in die Heilpraktikerinnenschule?(? Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Deine Träume sich auf eine schöne Weise für Dich und die Dir wichtigen Menschen erfüllen mögen!
LG, Michael

Liebe gabs,

wieder ist ein Jahr um :)) und draußen stürmt es zum Zeichen der Veränderung! Komm gut in Deinen Geburtstag und lass Dich feiern:weins,
LG, Michael

• Nachricht senden

106

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:52

Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen...

Mit jetzt 105 Beiträgen und fast 4.000 Aufrufen ist dieser "Geburtstags-Thread" zwar einer der größten hier und man könnte diese Gratulationstradition immer schön so weiter führen, doch habe ich mir nach einigen Überlegungen ein Moratorium verordnet. Nachdem es hier und in einigen wenigen anderen Gratulationsthreads ganz fröhlich angefangen hat, herrscht hier doch ein wenig Monotonie (Manche würden sagen, das gilt für viele andere Bereiche auch). Außer mir schreibt hier eigentlich niemand und die Reaktionen sind nicht nur mehr als dürftig, also in der Regel gar keine, ganz selten kommt es sogar zu Irritationen. Eine Beglückwünschte, die natürlich vorher ihre Geburtsdaten eingetragen hat, was ja niemand mußte, mahnte ganz empört den Datenschutz an. Eine fühlte sich an die Geburtstagswerbebriefchen erinnert, die sie von Versicherungen und Vertretern erhält, bei denen sie einst ihre Daten lassen mußte. Selten freut sich jemand erkennbar. Ein Forumsmitglied nannte es eine prima Forumspflege.

Ich jedenfalls bin nachdenklich geworden. Manche feiern ihren Geburtstag gar nicht gerne, manche mögen keine Beglückwünschungen, es ist ihnen peinlich. Mir fällt nach den Jahren und dem langsam wachsenden, aber größtenteils inaktiven Mitgliederstamm nicht mehr so leicht etwas Stimmiges, Geschmackvolles oder Lustiges ein und wenn ich nicht regelmäßig und sehr aufmerksam ins Forum schaue, könnte ich womöglich jemanden vergessen, was auch ein Faux pas angesichts der Tatsache wäre, dass ich sonst niemanden vergesse. Daher habe ich beschlossen, mich ab Ende diesen Monats von der Glückwunschroutine zu verabschieden. Es soll ja keine Routine sein oder werden, dass ich all denjenigen, die sich aus welchen Gründen auch immer hierher verirrt haben, jetzt noch einmal ausdrücklich im Sinne dieses Forums ein ganzheitlich heiles, gesundes und glückliches Leben wünsche und dort, wo die Wunscherfüllung noch auf sich warten läßt, geduldige, liebevolle Annahme, viel Trost und mitmenschliche Anteilnahme. Macht's alle immer und recht gut,

liebe Grüße, Michael

• Nachricht senden

107

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:50

RE: Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen...

Zitat

Original von Michael
Mit jetzt 105 Beiträgen und fast 4.000 Aufrufen ist dieser "Geburtstags-Thread" zwar einer der größten hier und man könnte diese Gratulationstradition immer schön so weiter führen, doch habe ich mir nach einigen Überlegungen ein Moratorium verordnet. ... Macht's alle immer und recht gut

Ja und heute um null Uhr fünfzig (00:50 h) verordne ich mir eine Ausnahme, weil ich festgestellt habe (durch unseren Geburtstagskalender), dass zwei Forenmitglieder heute genau 50 Jahre alt werden, als wären sie Zwillinge... Doppelter Glückwunsch und ein langes, schönes und gesundes Leben wünsche ich "caimanuela" und "mona",
LG, Michael