Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ganzheitlichesicht.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: "Heilberuf"

• Nachricht senden

81

Samstag, 8. März 2008, 00:40

Happy Birthdaz, PB

Zum Vierzigsten, liebe PB, um 00.40 h ganz herzliche Glueckwuensche und ein schoenes Fest ins Wochenende hinein :weins
:birth
LG, Michael
Spaltet ein Stück Holz, und ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr findet mich dort. (apokryph. Evangelium nach Thomas)

• Nachricht senden

82

Sonntag, 9. März 2008, 11:29

RE: Happy Birthday mit Schnappszahl: Schnute!

Zitat

Original von Michael
Liebe Schnute,
kein Stündchen mehr und Du hast Geburtstag, mit einer klasse Schnappszahl: 44!:weins Na, wenn das kein Grund zum Feiern bis zum Umfallen:party ist!? Man könnte ja schon ein wenig anfangen und da der Geburtstag feiergünstig an einem Freitag liegt, ein ganzes Wochenende blau machen...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du gut in Dein neues Lebensjahr hinein kommst und viel Freude daran hast!:birth

LG, Michael

Liebe Schnute,

nun ist wieder ein Jahr um :( - na ja, macht nichts, oder, wenn man gut gelebt hat :cool - und mit dem, was die meisten gerne als "Runden" :frech besonders gerne feiern, kommt "Bewegung" :)) in's Leben. Denn die Schnappszahl :party 44 symbolisiert mit der

Vier ja sehr viel Stabilität und Festigkeit, mit der Doppelvier :eek erst recht. Und nun: rund rollt besser :D . Das kann auch wirklich gut werden :gutwer, jedenfalls wünsche ich Dir das von Herzen,
LG, Michael

PS: Deine Beiträge habe ich vermisst.
Spaltet ein Stück Holz, und ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr findet mich dort. (apokryph. Evangelium nach Thomas)

• Nachricht senden

83

Sonntag, 23. März 2008, 00:51

Happy Birthday, Fynn!

Nach Deinem fulminanten:eek Einstieg:atta in diesem Forum zum Thema Neale Donald Walsch's "Gespräche mit Gott":klat ist es still um Dich geworden :( . Nun, ich hoffe, an diesem langen Osterwochenende, in das Dein 51.er :)) fällt, hast Du dafür um so mehr Zeit zum feiern :party und aus diesem Grunde möchte ich mit Dir virtuell:lame anstoßen :weins, falls Du auch schon heute Abend in Deinen Geburtstag hinein gefeiert :cheer hast.
LG, Michael

PS: Beachte, dieser Beitrag wurde am Ostersonntag, den 23.3. um 0.51 h geschrieben ;)

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 27. März 2008, 00:26

Unterm Sternenhimmel

Zitat

Original von Michael
Liebe Sternenfee,
wir haben gerade einen wunderschönen Sternenhimmel :wolke7, aber ohne Teleskop:guck lässt sich die Geburt eines Sternes dennoch nicht bewundern. Die hier zu Feiernde ist nun auch schon vierzig Jahre her ;)! Ein runder Geburtstag also :top, den Du, liebe Sternenfee, sicher mit Feuerwerk und Kometenschweifen so richtig leuchtend :foto, begehen wirst! Feier schön und lass es Dir gut gehen:party,
LG, Michael

Liebe Sternenfee,

bei meinem soeben abgeschlossenen nächtlichen Hundespaziergang ist es wohl passiert: Dein Geburtstag in diesem Forum jährte sich und dazu schauten ein paar Sterne ganz freundlich auf uns herab. Liebe Grüße und alle guten Wünsche,
Michael

• Nachricht senden

85

Sonntag, 30. März 2008, 15:56

Geburtstagsgruß für Kevin99

Lieber "Kevin99",

zu den vielleicht angestrebten 99 Jahren :grueb ist es wohl noch eine Weile hin :)) , aber nun hast Du eine weitere kalendarische Etappe erreicht :D ! Herzliche Glückwünsche zu den ersten 23 Jahren:klat aus dem Forum,
Michael

• Nachricht senden

86

Dienstag, 1. April 2008, 00:15

Ein Alt für Ute... Wieder kein Aprilscherz!

Liebe Ute :winke,

als Alt-Düsseldorferin:)) bist Du noch nicht zu alt:nä für ein Geburtstags-Alt :bier oder zwei:party oder drei:frech auf Dein Wohl :] und dann weißt Du: :gutwer , nicht wahr ;) ?

Michael :cool

• Nachricht senden

87

Montag, 7. April 2008, 01:03

RE: Happy Birthday, Markus!

Zitat

Original von Michael
Lieber Markus,

der heutige Geburtstagsglückwunsch geht an einen "grünen Jungen" :P (Gartengestalter) nach Österreich:aust ! Naja, mit 37 Jahren gehörst Du ja auch noch nicht zum alten, braunen Holz:opa sondern eher zu den ganz Jungen, oder? Dazu hast Du dieses Jahr mit Deinem Geburtstag noch ganz besonderes Glück :)) und kannst dank des Osterfestes zwei Tage durchfeiern mit allem, was die Natur so hervorgebracht hat::ess :bier :party :weins :drug. Kannst ja dann später ausschlafen:slap. Aber noch nicht :nä ! Jetzt wird erstmal gefeiert:cheer :cheer :cheer und getanzt :can :dance :can! Und dann: Zum Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit und immer einen "grünen Daumen":top,
LG, Michal

Schon wieder ein Jahr um in Markus Garten und ich nehme an, er hat alles auf's Beste bestellt...:gutwer
Michael

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 10. April 2008, 08:38

Mit Gottes Hilfe jetzt 62!

Zitat

Original von Michael
Lieber Gotthelf :top,nun ist Dein Ehrentag :)) !
Auch wenn Du Dich nach Deinem theologischen :klat Einstieg vor knapp einem Jahr zur Osterzeit sehr rar:aste gemacht hast, wirst Du trotzdem dank Deines Geburtstagseintrags gefunden :D . Ein evangelischer Theologe wird hier manchmal gebraucht, aber wie erwirbt man seine Expertise :anbet? Naja, aber heute sollst Du nicht arbeiten, sondern lieber feiern :party, wenn Dir wegen der kirchlichen Auferstehungsfeierlichkeiten nicht schon die Puste :pfiff dafür ausgegangen ist ;). Also lass uns anstoßen :weins auf Gesundheit - auch im spirituellen Sinne - Zufriedenheit:wolke7 und ein glückliches Leben,
LG, Michael :cool

Lieber Gotthelf,

nachdem Du jetzt wieder - auch mit Gottes Hilfe? ?( - ein Jahr älter geworden bist :)) , nach einem Jahr, in dem Du sicherlich vielen Menschen in Deinem Beruf hilfreich zur Seite stehen konntest :D , wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Gute :top und Gottes Segen (sofern ich mir den für jemand anderen wünschen kann),
Michael

• Nachricht senden

89

Freitag, 11. April 2008, 06:50

RE: Happy Birthday, Ulysses

Zitat

Original von Michael
Liebe Ulysses,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D, der Dich mit 28 Jahren noch unter den Jüngeren :))und mit zwei Jahren Sicherheitsabstand :P zu den einschneidenderen 30 antrifft! ;). Der Name von James Joyce berühmten Roman "Ulysses" läßt demnächst möglicherweise auf höchst interessante Beiträge hoffen, sagte doch Joyce über seinen "Ulysses": "Ich habe soviele Rätsel und Geheimnisse hineingesteckt, dass es die Professoren Jahrhunderte lang in Streit darüber halten wird, was ich wohl gemeint habe, und nur so sichert man sich seine Unsterblichkeit." :frech Andererseits, solltest Du als "weiblicher Odysseus" :red dank unserer Wünsch zu bester Gesundheit und langes Leben :oma tatsächlich unsterblich werden, hast Du ja noch etwas Zeit bis zu Deinem "Comming out" und kannst vorher noch ein paar Irrreisen-Abenteuer :tita erleben, wie der große Namensvetter, bis auf eine hoffentlich gastliche Insel :urla
Also: :birth und

LG, Michael

Nun, Ulysses, ein Jahr älter warten wir auch ein Jahr länger auf den Roman. Zum Geburtstag alles Gute und eine schöne Feier in ein langes Wochenende,
Michael

• Nachricht senden

90

Samstag, 19. April 2008, 00:23

Vor zwei Jahren: Zwei zusammen werden Neunzig

Zitat

Original von Michael
Helmut (62) und Soffy (28) feiern heute Doppelgeburtstag:dance und werden zusammen 90 Jahre alt :top, also alles in allem doch ein runder :)) Geburtstag! :frech Das muß gefeiert werden :party und falls Ihr das hier nicht mitbekommt, stoßen eben die anderen auf die Jubilare an: :weins
Also: Alles Gute zum :birth und herzlichen Glückwunsch,

LG, Michael

Vor zwei Jahren neunzig, na, dann sind sie jetzt nach Adam Riese zweiundneunzig. noch weitere zwei Jahre und die Soffy darf zu ihrer ersten Ü-dreißig-Party!;) Herzlichen Glückwunsch!
Michael

• Nachricht senden

91

Dienstag, 6. Mai 2008, 06:32

Herzlichen Glückwunsch, Wieland!

Lieber Wieland,

Du bist erst ein knappes halbes Jahr dabei:)) und gehörst schon zu den ältesten Mitgliedern ;). Zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir alles Gute:top und weiter viel Freude an diesem Forum und was Dich sonst so interessiert. Vielleicht bekommen wir sogar einmal etwas von Dir zum lesen:pro und profitieren so von Deiner Lebenserfahrung. In diesem Sinne ein Gläschen auf Dein Wohl:weins
Michael

• Nachricht senden

92

Freitag, 23. Mai 2008, 06:47

Das Jahr Schonfrist ist vorbei - alles Gute zum Runden...!

Zitat

Original von Michael
Liebe dawn68,:birth

zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche! :)) Nutze Dein Jahr unter den Uvi's nach allen Regeln der Kunst :weins (ich glaube, die Lebern der Neununddreißigjähriigen sind statistisch gesünder als die der Vierzigjährigen :party) und freue Dich im nächsten Jahr dennoch auf den Vierzigsten, denn wer weiß, nach der Schonfrist kommt vielleicht die schöne Frist: Was man erlebt hat, kann einem keiner mehr nehmen...:dance Jetzt aber zunächst: ein schönes Geburtstagsfest, Gesundheit, Lebensfreude und was Dir sonst noch wichtig ist, wünscht Dir mit :gutwer

LG, Michael

Liebe dawn68,

jetzt ist es also soweit: Vierzig :)) ! Herzlichen Glückwunsch! Eine Extraportion Spass möge Dich an diesem schönen langen Wochenende in Feierlaune:weins halten,
LG, Michael

• Nachricht senden

93

Freitag, 30. Mai 2008, 09:42

Herzlichen Glückwunsch Engel!

Liebe Engelin,

zu Deinem Sechsundvierzigsten :)) ein dreifaches Halleluja ;) ! Ich finde es gut, dass Engel Geburtstage haben, seien sie doch auch "Geschöpfe", geschaffene Wesen :D ! Und Heilpädagoginnen können ganz gewiss als Engel wirken. Ich wünsche Dir ein schönes langes, warmes Wochenende und viel Segen auch für Dich,
LG, Michael

• Nachricht senden

94

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:27

RE: Und gleich noch mal: Ein Jahr Schonfrist!

Zitat

Original von Michael

Zitat

Original von Michael
Liebe dawn68,:birth

zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche! :)) Nutze Dein Jahr unter den Uvi's nach allen Regeln der Kunst :weins (ich glaube, die Lebern der Neununddreißigjähriigen sind statistisch gesünder als die der Vierzigjährigen :party) und freue Dich im nächsten Jahr dennoch auf den Vierzigsten, denn wer weiß, nach der Schonfrist kommt vielleicht die schöne Frist: Was man erlebt hat, kann einem keiner mehr nehmen...:dance Jetzt aber zunächst: ein schönes Geburtstagsfest, Gesundheit, Lebensfreude und was Dir sonst noch wichtig ist, wünscht Dir mit :gutwer

LG, Michael

Lieber Alfred,

kann das, in diesem Forum, Zufall sein, dass zwei direkt hintereinander 39 werden:grueb ? Auf jeden Fall ist es schon schön, am Monatsanfang Geburtstag zu haben und dieses Jahr mit einem feierfreundlichen Freitag ist's besonders nett :D , denn die Party :party kann heute beginnen und bis Sonntag dauern... Na dann: alles Gute zu Deinem Geburtstag, Freude, Glück, Zufriedenheit und schönes Wetter für eine Gartenparty oder einen zünftigen Ausflug:wowa
LG, Michael

Naja, lieber Alfred, jetzt haste's ja geschafft und bist Vierzig, am Sonntag zwar, aber dennoch sicher ein Grund zum ausgiebiegen Feiern :party
LG, Michael

• Nachricht senden

95

Montag, 2. Juni 2008, 09:36

RE: Ein Jahr: Happy Birthday!

Zitat

Original von Michael

Zitat

Original von Michael
Von nun an geht's nur noch aufwärts mit Dir, Bodensenken sind nur noch Pausen vor der nächsten Steigerung! Du hast jetzt die richtige Reife und was Du schon gelebt hat, kann Dir keiner mehr nehmen und was noch kommt, kann alles krönen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tania!:birth

Liebe Grüße, Michael:knuddel

Liebe Tania,

zwei Jubiläen:cheer :cheer : ein Jahr Geburtstagsthread und wieder einmal: Dein Geburtstag:birth, zu dem Du für die heutige Party :party dann hoffentlich Superwetter hast :urla ! Das Wochenende :D ist, dafür hat der Kalender schon gesorgt :)) ! So und nun noch kurz ausgeschlafen:slap und dann: :weins

Alles Liebe zum Geburtstag, Michael:knuddel

Tja, jetzt geht's in's dritte Jahr :eek und ich frage mich gerade, da ich so ziemlich der einzige bin, der in diesem Thread schreibt ;( , wie lange ich das noch machen will...:grueb
Aber egal, heute ist jedenfalls wieder Dein Geburtstag :D , liebe Tania und außerdem auch wieder dieses Superwetter:urla, nur halt kein Wochenende. Aber das macht auch nichts, oder?:gutwer Was macht das "Körperbewußtsein":nagel am Geburtstag ;)? Naja, auf jeden Fall erst mal was Kühles:bii, oder? Prost:bier, Geburtstagskind!
LG, Michael

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 5. Juni 2008, 06:52

RE: Ein Hoch auf einen Niebelungen!

Zitat

Original von Michael
Lieber Hagen,

zu Deinem Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche:birth . Auch Du gehörst zu denen, die erst nächstes Jahr runden :)) und falls Dir das irgendwas bedeuten sollte ;), kannst Du ja jetzt mit 39 noch mal richtig auf die K:klo1 hauen und mit 40 dann erst recht. Aber vorher: :party!

Der Name "Hagen", Dein Vorname oder Pseudonym, hat schon gleich meine Phantasie geweckt! :cool Gehörst Du zum doch nicht ganz untergegangenen Stamm der Niebelungen, bist Du im Vorleben der unerschrockene Ritter :atta gewesen, der furchtlos in Etzels Land dem sicheren Untergang entgegen ziehen? Ich war's in meinen Kinderträumen. Immerhin hättest Du vorher die fetten Rheingold-Taler :] dem garstgen Zwerg entrungen und den Schatz der Niebelungen gehoben, oder? Aber auf die Warnung der Rheintöchter wollte oder konnte dieser Hagen der Sage nicht hören:schmo Die Ehre hinderte ihn und die Aufgabe!...

LG Michael

Lieber Hagen,

nun bist Du trotz Deiner schwiergen Mission wohl doch Vierzig :))geworden und dazu herzliche Glückwünsche aus dem Forum! Vielleicht bist Du aber auch doch "nur" eine "Sagengestalt":eek wie der berühmte Schimmelreiter:atta, da ich Dich noch nie durch's Forum schreiten sah?(?
LG, Michael

• Nachricht senden

97

Samstag, 7. Juni 2008, 09:09

Geburtstagsengel

Liebe engel07
:morg und zu Deinem ersten Geburtstag (36) im Forum :)) herzlichen Glückwunsch:birth. So ist es also amtlich, dass Engel Geburtstag haben ;) und bei einem voraussichtlich wunderschönen Wochenendwetter:urla wirst Du dann vermutlich auch in Sachsen auf Wolke 7:wolke7 schweben :D !

Liebe Grüße, Michael:winke

• Nachricht senden

98

Dienstag, 10. Juni 2008, 08:52

Wieder ein, nein zwei Glückwünsche für Heike!

Zitat

Original von Michael
:cheerLiebe Heike,:cheer
zum Geburtstag:D alles Gute :)) und - vielleicht kann man ihn sogar schon absehen nach fast einen halben Jahr - Erfolg :gutwer in Deiner neuen Selbstständigkeit:klass. Mit Vierzig :coolmacht man ja oft etwas völlig Neues und nun bist Du mit 41 wahrscheinlich richtig drin. Aber das sind nur Vermutungen, denn Du hast nie einen Zwischenbericht ?(gegeben. Möge alles so geklappt haben, wie Du es vorgehabt hast und möge dieses Jahr Deine Erwartungen noch übertreffen:top. Doch nun wird bei strahlendem Sommerwetter sicher erstmal richtig gefeiert :party :bier :weins :dance
LG, Michael

Liebe Heike,

nun ist es wieder mal so weit:))und Deinen Postings entnehme ich, dass Du Dich nun tatsächlich mit Shiatsu und Körperarbeit:top selbstständig gemacht hast! Dazu natürlich auch herzliche Glückwünsche:klat! Das ist ja total "cool":cool! Ich hoffe, Du wirst an diesem noch sonnigen:red, aber nicht mehr ganz so heißen Tag:drug noch ordentlich in Feierlaune:party kommen und dafür stoße ich schon mal virtuell:weins auf Dich an!
LG, Michael

99

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:33

natürlich auch von mir ...

[SIZE=3]liebe heike,

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche.

dickes geburtstagsbussi !!!! susa
[/SIZE]

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
"Eine Erfolgsformel kann ich den Menschen nicht geben, aber ich kann ihnen sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden."

Herbert Bayard Swope

100

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:09

Danke...
Feiern werden wir erst nach dem Umzug.
Hätte mein Sohn bzw. meine Eltern mich nicht daran erinnert, ich hätte ihn dieses Jahr vergessen. :D

NA JA...so etwas kommt im Alter schon mal vor :red

:rolleye Ich glaub Susa hat doch auch am 10.6. einen Feiertag :cool alles Gute

Tschüß Heike
Leben ist ganz einfach, was das Leben so schwer macht, ist der Mensch selber