Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ganzheitlichesicht.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: "Heilberuf"

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:33

Willkommen Ihasaka

Willkommen im Forum, Ihasaka!

Schön, dass Du nicht nur als Leser erscheinst, sondern auch mit einem Beitrag. Der Name ist ungewöhnlich. Kommt Dein Pseudonym vielleicht aus dem Japanischen und bedeutet "Felsengebirge"? Wenn dem so ist, wirst Du Deinem Willen, z.B. mit dem Rauchen aufzuhören, wie Du in Deinem Posting formulierst, sicher Ausdruck verleihen und "Berge versetzen" können!
:gutwer
LG, Michael
Spaltet ein Stück Holz, und ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr findet mich dort. (apokryph. Evangelium nach Thomas)

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:31

auch von mir ein herzliches willkommen :cheer

LG*susa
"Eine Erfolgsformel kann ich den Menschen nicht geben, aber ich kann ihnen sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden."

Herbert Bayard Swope